RE: Charakterbewerbung

in
EINWOHNERMELDEAMT 05.09.2013 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

*reknuddel*
Also dich mag ich - ich mag alle Leute die Knuddeln *-* :D
Ehm.. also Ava würde ich gerne Emily Rudd nehmen wobei ich mich da nur schwer entscheiden kann,
da ich ja noch ziemlich viel Auswahl habe u.u wobei nein ich bleibe bei Emily ^^
Namen mhh.. Sophia Forbes.. also ich hatte mir gedacht das sie aus der väterlichen Seite der Familie von Care kommt,
sprich Bill wäre ihr Onkel. Da aber ihre Eltern keinen Kontakt zu diesem haben wollten ( aus welchem Grund jetzt auch immer :D )
nimmt Phia die suche nach ihrer Cousine selbst in die Hand, da sie diese kennen lernen möchte und auch, weil sie hofft
ihren Onkel wieder sehen zu können. Sie weiß ja nicht, dass dieser nicht mehr bei den Forbes ist geschweige den Tod ist ^^

nach oben springen

in
EINWOHNERMELDEAMT 05.09.2013 20:34
von Cynthiana Rhoades • 39 Beiträge

Knuddeln ist was ganz gesundes! :3
Also darfst du dich natürlich gerne anmelden,da es super passt!
Ich freu mich dich dabei zuhaben!!

nach oben springen

in
EINWOHNERMELDEAMT 05.09.2013 21:21
von Cynthiana Rhoades • 39 Beiträge

Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.

Bei einem Freecharakter solltet ihr vollgendes angeben:
» Name des Charakters
» Altes des PB's & Playerfahrung
» Wesen
» ein wenig Information über deinen Charakter
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird.

Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet. :)

Das wäre es dann auch schon - wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 23:55 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen